Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Knaur Fantasy 70156
Die Heiligen des Schwertes


TYRANTS AND KINGS 3: THE SAINTS OF THE SWORD 
John Marco 
Titelbild 1. Auflage:  Romas B. Kukalis
Das Imperium von Nar 5 
Graf Biagio ist am Ziel seiner Wünsche angelangt: Er ist der neue Kaiser des Imperiums von Nar. Doch sieht sich Biagio unerwarteten Schwierigkeiten gegenüber, als sich seine Vebündeten der Reihe nach von ihm abwenden. Nun ist der »Meister der Lügen« auf seine ehemaligen Feinde angewiesen: auf das Inselreich Liss, dass nichts so sehr hasst wie den Herscher von Nat und auf Richius Vantran, den Schakal, der sich im Land Lucel-Lor endlich ein Zuhause geschaffen hat. Gelingt es Biagio nicht seine Gegner auf seine Seite zu ziehen, ist das Reich dem Untergang geweiht …